• Jobs Job bei KBA-MetalPrint GmbH

Projekt-Sachbearbeiter Service (m/w) Schwerpunkt Ersatzteilverkauf und Einsatzplanung

KBA-MetalPrint GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Projekt-Sachbearbeiter Service (m/w) Schwerpunkt Ersatzteilverkauf & Einsatzplanung KBA-MetalPrint GmbH Stuttgart In dieser Position übernehmen Sie innerhalb eines kleinen Teams eigenständig den Ersatzteilvertrieb und die Einsatzplanung im Geschäftsfeld Maschinen.

Ist Der Weltweit Führende Systemlieferant Für Druck- Und Lackierlinien Trockner Und Abluftreinigungssysteme In Der Blechverpackungsindustrie Unseren Kunden Bieten Wir Maßgeschneiderte Lösungen Von Der Entwicklung Und Konstruktion über Die Fertigung Bis Hin Zur Komplettmontage Und Inbetriebnahme Ein Kompetenter Service Sichert Nachhaltig Die Funktionstüchtigkeit Der Maschinen Und Anlagen Ein Weiteres Standbein Ist Der Aufstrebende Geschäftsbereich Kba-cleanair Mit Innovativer Umwelttechnik Wir Sind Teil Der Koenig & Bauer (kba) - Unternehmensgruppe Zur Weiteren Steigerung Des Erfolges Suchen Wir Den Persönlich Und Fachlich überzeugenden     Projekt-sachbearbeiter Service (m/w) Schwerpunkt Ersatzteilverkauf & Einsatzplanung   Die Aufgabe: In Dieser Position übernehmen Sie Innerhalb Eines Kleinen Teams Eigenständig Den Ersatzteilvertrieb Und Die Einsatzplanung Im Geschäftsfeld Maschinen Mit Ihrer Begeisterung Sichern Sie Den Erfolg Für Den Kunden Als Auch Für Gmbh In Einem Eigenverantwortlichen Handlungs- Und Gestaltungspielraum   Ihre Aufgaben Sind Im Wesentlichen: Angebotserstellung Einschl Technischer Angebotsklärung Mit Den Weltweiten Kunden Zugehörige Korrespondenz Und Abstimmung Mit Den Jeweiligen Fachabteilungen Auftragsabschluss Mit Versand Der Auftragsbestätigung Kaufmännische Auftragsabwicklung Einsatzplanung Des Servicepersonals Mit Auftragsdetailklärung Einsatzvor- & -nachbereitung Teilnahme An Der Erweiterten Telefonischen Rufbereitschaft Anwenderbetreuung Des Innosoft-außendienstmoduls   Anforderungen / Qualifikation: Abschluss Als Techniker (fachrichtung Maschinenbau Oder Artverwandt) Betriebswirtschaftliche Kenntnisse (kalkulation Kostenermittlung & -abrechnung) Idealerweise Mehrjährige Techn Erfahrung Mit Großformatdruckmaschinen (zb Varimat Rapida Metalstar) Erfahrung Im Service Wäre Von Vorteil Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Idealerweise 2 Fremdsprache Sichere Pc-kenntnisse (ms-office) Grundkenntnisse In Pps-systemen (sap Navision Innosoft) Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Lösungsorientiertes Denken Hohe Kunden- Und Serviceorientierung   Die Position Ist Wegen Einer Elternzeitvertretung Vorläufig Auf 3 Jahre Befristet Es Erwartet Sie Eine Wichtige Position In Einem International Agierenden Mittelstandsunternehmen Bei Dessen Erfolg Sie Aktiv Mitwirken Können Sie Erkennen Sich In Dieser Aufgabe Wieder Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Nennung Eines Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Wir Bieten Ihnen Abwechslungsreiche Herausforderungen In Einem Weltweit Tätigen Unternehmen   Gmbh Personalwesen Herrn Thomas Saja Tel 0711/6 99 71-178 Fax 0711/ 6 99 71-264 E-mail: Thomassaja@de Isesda Einkaufssachbearbeiter Beschaffungswesen Sachbearbeiterin Logistik Betriebswirtschaftslehre Bwl Logistikbetriebswirt Logistikkaufmann Beschaffungsdisponentin Isesda Maschinenbau Vertrieb Druckinstruktor International Technische Beratung Einkaufssachbearbeiter Beschaffungswesen Sachbearbeiterin Logistik Betriebswirtschaftslehre BWL Logistikbetriebswirt Logistikkaufmann Beschaffungsdisponentin Projekt-Sachbearbeiter Service (m/w) Schwerpunkt Ersatzteilverkauf & Einsatzplanung In Dieser Position übernehmen Sie Innerhalb Eines Kleinen Teams Eigenständig Den Ersatzteilvertrieb Und Die Einsatzplanung Im Geschäftsfeld Maschinen Stuttgart Isesda Maschinenbau Vertrieb Druckinstruktor International Technische Beratung Einkaufssachbearbeiter Beschaffungswesen Sachbearbeiterin Logistik Betriebswirtschaftslehre BWL Logistikbetriebswirt Logistikkaufmann Beschaffungsdisponentin

KBA-MetalPrint GmbH (Stuttgart)

KBA-MetalPrint GmbH (Stuttgart)

Account Manager Maklervertrieb Sach (m/w/d)
   Allianz Versicherungs-AG (Frankfurt am Main)

Store Manager / Augenoptikermeisterin (m/w/d) - 100% / Mainz
   VIU (Altstadt)